Gudrun Grucza

 

Heilpraktikerin, Kinesiologin, Reiki-Lehrerin und Spezialistin für Energiekörper-erkrankungen seit mehr als 20 Jahren in eigener Praxis

Eigentlich bin ich bereits in einem Alter, um ín den Ruhestand zu gehen.

 

Lange habe ich überlegt ob und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

 

Ich bleibe.

 

Für meine Patienten und auch für mich ist es eine so große Freude und ein außerordentliches Glück in diesem Beruf so erfolgreich viele Jahre wirken zu dürfen.

 

Aufgrund meines großen Erfahrungsschatzes kann ich auch in schwierigen Situationen, egal ob physisch oder energetisch, erkennen wo die Erkrankungen liegen und wie sie zu beheben sind und gemeinsam finden wir einen Weg der sich positiv im Leben auswirken kann.

 

Es geht mir darum. dass die Menschen glücklicher werden. Dass sie mehr Klarheit in ihr Leben bekommen.

Sich einfach wohler fühlen!

 

Ich freue mich sehr auf Sie.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,

 

konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man Authentisch-Sein! (Charlie Chaplin)