Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

 

 

Zu Beginn jeder Therapie erfolgt eine genaue Anamnese und eine Besprechung des Familiensystems.

 

Um Zusammenhänge mit dem Patienten zusammen erkennen und besprechen zu können.

 

Hierauf baut sich das folgende spezifische Therapiekonzept auf:

 

Es geht um die Stärkung beider Körper

 

- des physischer Körpers

 

- und des Energiekörpers

 

aber auch um das Erkennen der Verbindung beider Körper und das Erkennen der Verletzungen bzw.

Erkrankungen.

 

Im Laufe meiner langjährigen, mehr als 20jährigen, therapeutischen Erfahrungen habe ich mein eigenes, erfolgreiches „Baukastensystem“ entwickelt um beiden Körpern gerecht zu werden und den Menschen wieder in die eigene Balance und mögliche Gesundheit

zu bringen.

Das Ziel

 

Sich einfach geborgen fühlen im eigenen Körper

 

Sich voller Freude annehmen in der

eigenen Persönlichkeit

Physischer Körper

 

Phytotherapie

Phylak Spagyrik

Regenaplex-Therapie

Fußreflexzonenmassagen

 

Einreibungen

Energiekörper

 

Erdung

Körperwahrnehmung

Psychokinesiologie

systemische Familienarbeit

Heilmeditationen

Mentalfeld-Therapie

Die Verbindung

 

Erkennen und Verbinden der verschobenen Teile

Irritierten Partnerschaften

Fehlender Nähe